Feierabendmarkt Vluyn

Das Stadtmarketing lädt wieder zum Genießen auf den Vluyner Platz und im Vordergrund steht natürlich der Genuss: Neben Leckerem vom Grill, Feinkost, und Snacks für jeden Geschmack gibt es feine Kaffeespezialitäten, Wein und gekühlte Getränke. Türkische Spezialitäten und Crêpes für den süßen Zahn sind ebenfalls im Angebot. Burger, vegane Köstlichkeiten und alles rund um den Apfel komplettieren das Programm.

Wie immer können Sie sich auf erweiterte Öffnungszeiten der Händler entlang des Platzes und der Niederrheinallee freuen.

Für stimmungsvolle und rhythmische Atmosphäre sorgt von 17 bis 20 Uhr das Irish Folk-Duo „Finnacht Ground“. In der Besetzung Akkordeon, Gitarre, Whistle sowie Gesang spielt Finnacht Ground traditionellen und aktuellen Insel-Folk, von Klassikern wie Whiskey in the Jar bis hin zu modernen Songs a la Ready for the Storm oder Jacks Hinks.

Auch am 11. Juli und 8. August können Sie es sich auf dem Feierabendmarkt gut gehen lassen!.

16. Mai

Vluyner Platz